Noodoe macht das Aufladen von Elektrofahrzeugen einfach - CleanTechnica

2022-12-02 17:50:50 By : Ms. Florence Liu

Hallo, was suchst du?Agrivoltaik – Sonnenkollektoren und Tomaten passen möglicherweise perfekt zusammenDie 25 größten Solarnutzer in Unternehmen machen 14 % des US-Solarmarkts ausGrüne Jobs blühen und erobern die Herzen konservativer ArbeitnehmerDer Graph der effizientesten Solarzellen wird aktualisiertEast Africa Breweries PLC erhöht den Einsatz von Solar-Photovoltaik in seinen BrauereienDer Gouverneur von North Carolina hebt den Cleantech-Fortschritt im Bundesstaat hervorGrüne Jobs blühen und erobern die Herzen konservativer ArbeitnehmerWeitere Batterieprojekte im Versorgungsmaßstab für Großbritannien, um bei Problemen mit der Windbegrenzung zu helfenNeues schwimmendes Offshore-Windprojekt strebt 999 Megawatt anDer größte schwimmende Offshore-Windpark der Welt versorgt Öl- und Gasplattformen in der Nordsee mit StromDandelion Energy ist bereit, Erdwärmepumpen zu erweiternTiefengeothermie – eine erneuerbare Energiequelle, die sie alle beherrscht?Analysen der Lieferkette für saubere EnergieTeneriffas Barrieren für erneuerbare Energien sind erheblich, aber nicht unüberwindbarIhre wiederaufladbaren Batterien benötigen Lithium.Geothermie könnte bald helfen.(Überraschungsvideo)Last-Mile-Lieferung von Elektrofahrzeugen auf den Philippinen durch Batterietausch-Partnerschaft vorangetriebenUnterirdische Wasserbatterie, um Energiespeicherdamm weit offen zu sprengenBatteriefabriken — Volkswagen warnt vor hohen Energiepreisen, Northvolt Eyes USABMW investiert viel in neues ungarisches BatteriewerkZweiter Automobilzulieferer für Hyundai Metaplant in Georgia schafft 1.500 ArbeitsplätzeVehicle-to-Grid-Lösungen könnten die Überholspur in die Net-Zero-Zukunft eröffnenVom Hyundai Kona EV bis zum Tesla Model Y Standard RangeUSAs erste Vehicle-to-Grid-Exportrate für gewerbliche ElektrofahrzeugeDie Shyft Group stellt ihren Kunden ihr elektrisches Last-Mile-Lieferfahrzeug Blue Arc vorDer Volvo EX90 verfügt über App-basiertes bidirektionales AC- und DC-LadenDieses Paar zeigt uns erneut den richtigen Weg, um das Problem des Abschleppens von Elektrofahrzeugen anzugehenWie expandieren „2D“-Materialien?So verhelfen Sie Ihrem Elektrofahrzeug zu mehr Reichweite im WinterEinige Umwelt- und Gesundheitsaktivisten sind auf der Mission, … zu reformieren (überprüft Notizen) … LED-Beleuchtung?Dandelion Energy ist bereit, Erdwärmepumpen zu erweitern5 Millionen mehr Londoner atmen dank ULEZ sauberere LuftTesla Bot & Teslas gesamtes Elektrofahrzeug-Sortiment im Petersen Museum ausgestellt (Bilder, Videos)Italiens EV-Kampf 2022 bis zum 3. Quartal aufgezeichnet – Plugins mit 8,7 % MarktanteilAudi UK erhält 100 % EVA-Akkreditierung (Electric Vehicle Approved) im gesamten NetzwerkCanoo liefert modulares leichtes taktisches Fahrzeug an die US-ArmeeSuperstrata Aerodynamische Finesse & Pumping Oxygen – Radfahren als „neuronaler Dünger“MG ZS EV vs. BYD Atto 3 – Vergleich mit zwei Besitzern!Können Elektrofahrzeuge den Great Australien Road Trip wiederbeleben?Teil 3Tesla FSD Beta 10.69.2.4 – Neueste Verbesserungen und nörgelnde FehlerBolt EUV Monat 2, Teil 4: Eine anspruchsvolle LandstraßeVerkäufe von Elektroautos in China – 22 % vollelektrisch, 31 % haben einen Stecker!Ford hat im Oktober das Plugin-Fahrzeug Nr. 1 in Deutschland!14 % der Neuwagen in Frankreich sind jetzt vollelektrischPlugins EVs fast Drittel der Autos in Deutschland, RezessionsprognoseBEV-Volumen in Großbritannien steigt im Jahresvergleich trotz Tesla-Lagerauffüllung zur Mitte des QuartalsSuperstrata Aerodynamische Finesse & Pumping Oxygen – Radfahren als „neuronaler Dünger“MG ZS EV vs. BYD Atto 3 – Vergleich mit zwei Besitzern!Können Elektrofahrzeuge den Great Australien Road Trip wiederbeleben?Teil 3Tesla FSD Beta 10.69.2.4 – Neueste Verbesserungen und nörgelnde FehlerBolt EUV Monat 2, Teil 4: Eine anspruchsvolle LandstraßeCleanTechnica-Auto des Jahres 2022 – Autoren diskutieren FinalistenSehen Sie sich die Tesla-Telefonkonferenz heute live an – mit Diagrammen, Analysten-Zitaten und transkribierten FragenFisker Ocean – Walkthrough-Video von CleanTechnicaDie Aptera Gamma – CleanTechnica Video WalkthroughNoodoe EV, ein weltweit führender Anbieter von Ladetechnologie für Elektrofahrzeuge, hat damit begonnen, seinen Fußabdruck zum Laden von Elektrofahrzeugen nach Australien zu verlagern und sein erstes Ladegerät in den Golden Sands on the Beach Apartments an der Gold Coast Australia zu installieren.Die Ankündigung wurde von Noodoe EV COO Jennifer Chang und Commercial EV Chargers (CEVC) Director Sam Moran gemacht.Die Attraktivität von Noodoe besteht darin, dass Noodoe es einfach macht.Sam verwendet das erste Noodoe-Ladegerät in Australien.Foto von David Waterworth/CleanTechnica.Moran seinerseits ist von den Ladelösungen von Noodoe für Elektrofahrzeuge äußerst beeindruckt.„Nachdem ich über zehn Jahre im IT-Sektor verbracht habe, bin ich in der Lage, eine großartige Benutzererfahrung zu erkennen und zu schätzen, sowohl aus Endbenutzer- als auch aus administrativer Sicht.Noodoe und sein Team haben einen klaren Fokus darauf, mit Noodoe EV OS ein optimales Benutzererlebnis zu bieten.Von vielen EV-Ladelösungen scheint Noodoe einzigartig positioniert zu sein, um die Komplexität des Ladens von Elektrofahrzeugen zu reduzieren und es Unternehmen zu ermöglichen, das EV-Lademanagement Noodoe zu überlassen, damit sie das tun können, was sie am besten können.Ich freue mich darauf, diese Reise mit dem gesamten Team von Noodoe voranzutreiben“, sagte Moran.Moran passt hervorragend zu Noodoe.Er fährt einen Tesla Model 3 Performance (natürlich rot) und verfügt über einen umfangreichen IT-Hintergrund, der bei IBM, Data#3 und Education Queensland gearbeitet hat.Er hat Erfahrung mit Software, Hardware, Kundensupport und Managed Services.„Ich habe eine allgemeine Vorliebe für Technologie im weitesten Sinne, intelligentes Design, das seinen Zweck erfüllt – nicht nur coole Gimmicks.“In der High School war er der Nerd, der die Computer der Schule zerlegte und reparierte.Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit John Wang, dem CEO von Noodoe.Wang hat eine großartige Vision für die Zukunft und Sam sieht ihn als den Steve Jobs der Ladeindustrie.Noodoe bietet großartige Hardware, aber das Geheimnis liegt in der Software.Die Software ist hardwareunabhängig.Es dreht sich alles um Benutzerfreundlichkeit sowohl für den Endbenutzer als auch für den Gebäudeverwalter.Eine Person kann ein Netzwerk von 1000 Ladegeräten verwalten.Sam bringt seine Enten in eine Reihe.Foto von David Waterworth/CleanTechnica.Sam ist jetzt damit beschäftigt, seine Enten in eine Reihe zu bringen und nach Partnern zu suchen, die die Installation und Standorte für die Noodoe-Ladegeräte übernehmen.Bei einem kürzlichen Besuch an der Gold Coast hat Sam uns mitgenommen, um Barb und Ernie kennenzulernen – sie verwalten Golden Sands on the Beach.Wie oben erwähnt, ist dies die Heimat des ersten installierten Noodoe-Ladegeräts in Australien.Wir hatten ein großartiges Gespräch über die Verhandlungen mit Körperschaften und Mietern, um ein Ladegerät an der günstigsten Stelle aufzustellen.Ernie reagierte auf eine Mieteranfrage nach einem Ladegerät für Elektrofahrzeuge und führte seine Nachforschungen durch.Er konnte der Körperschaft eine kostengünstige Lösung präsentieren, indem er Regenev verwendete und eng mit Sam zusammenarbeitete.Der Vorschlag wurde angenommen.Das erste installierte Noodoe-Ladegerät in Australien.Foto von David Waterworth/CleanTechnica.Komfort, Kosten und Benutzerfreundlichkeit bedeuten, dass viel darüber nachgedacht werden muss, wo das Ladegerät innerhalb oder außerhalb des Gebäudes platziert wird.Neben den vielen Wohnblöcken, die bereits an der Gold Coast genutzt werden, waren wir beeindruckt von der Anzahl der noch im Bau befindlichen Blöcke.Es gibt unzählige Möglichkeiten für Unternehmen wie Noodoe und energische junge Männer mit Visionen wie Sam, das Ökosystem zur Unterstützung der EV-Revolution einzuführen.David Waterworth ist ein pensionierter Lehrer, der seine Zeit damit aufteilt, sich um seine Enkelkinder zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie einen Planeten zum Leben haben.Er ist lange auf Tesla [NASDAQ:TSLA].Die weltweit beliebteste Nachrichten- und Analyseseite für Elektrofahrzeuge, Solarenergie und Batterien.Unterstützen Sie unsere Arbeit noch heute!Werben Sie mit CleanTechnica, um Ihr Unternehmen monatlich Millionen von Lesern vorzustellen.Nathan mit seinem geleasten Tesla Model Y.Die Good Car Company wird immer besser.Mit einer Unterstützung von 200 Millionen AUD von Boundless Earth, gegründet und finanziert von Mike Cannon-Brookes, ist die Good Car...TAFE Queensland startete Mitte November offiziell sein erstes Schulungsprogramm für Elektrofahrzeuge (EV) in Queensland, bei dem mehr als 100 Vertreter der Automobilindustrie an einer Veranstaltung in ...Flow-Batterien bieten im Vergleich zu Lithium-Ionen-Batterien eine Reihe von Vorteilen, einschließlich der Fähigkeit, schnell wieder zu starten, nachdem sie für längere Zeit im Leerlauf...Urheberrecht © 2022 CleanTechnica.Der von dieser Website produzierte Inhalt dient nur zu Unterhaltungszwecken.Auf dieser Website veröffentlichte Meinungen und Kommentare dürfen nicht von CleanTechnica, seinen Eigentümern, Sponsoren, verbundenen Unternehmen oder Tochtergesellschaften sanktioniert werden und repräsentieren nicht unbedingt die Ansichten von CleanTechnica.