GM arbeitet mit EVgo, Pilot und Flying J zusammen, um das Aufladen von Elektrofahrzeugen zu verbessern

2022-12-02 17:55:21 By : Mr. Jerry Zhou

Hallo, was suchst du?Agrivoltaik – Sonnenkollektoren und Tomaten passen möglicherweise perfekt zusammenDie 25 größten Solarnutzer in Unternehmen machen 14 % des US-Solarmarkts ausGrüne Jobs blühen und erobern die Herzen konservativer ArbeitnehmerDer Graph der effizientesten Solarzellen wird aktualisiertEast Africa Breweries PLC erhöht den Einsatz von Solar-Photovoltaik in seinen BrauereienDer Gouverneur von North Carolina hebt den Cleantech-Fortschritt im Bundesstaat hervorGrüne Jobs blühen und erobern die Herzen konservativer ArbeitnehmerWeitere Batterieprojekte im Versorgungsmaßstab für Großbritannien, um bei Problemen mit der Windbegrenzung zu helfenNeues schwimmendes Offshore-Windprojekt strebt 999 Megawatt anDer größte schwimmende Offshore-Windpark der Welt versorgt Öl- und Gasplattformen in der Nordsee mit StromDandelion Energy ist bereit, Erdwärmepumpen zu erweiternTiefengeothermie – eine erneuerbare Energiequelle, die sie alle beherrscht?Analysen der Lieferkette für saubere EnergieTeneriffas Barrieren für erneuerbare Energien sind erheblich, aber nicht unüberwindbarIhre wiederaufladbaren Batterien benötigen Lithium.Geothermie könnte bald helfen.(Überraschungsvideo)Last-Mile-Lieferung von Elektrofahrzeugen auf den Philippinen durch Batterietausch-Partnerschaft vorangetriebenUnterirdische Wasserbatterie, um Energiespeicherdamm weit offen zu sprengenBatteriefabriken — Volkswagen warnt vor hohen Energiepreisen, Northvolt Eyes USABMW investiert viel in neues ungarisches BatteriewerkZweiter Automobilzulieferer für Hyundai Metaplant in Georgia schafft 1.500 ArbeitsplätzeVehicle-to-Grid-Lösungen könnten die Überholspur in die Net-Zero-Zukunft eröffnenVom Hyundai Kona EV bis zum Tesla Model Y Standard RangeUSAs erste Vehicle-to-Grid-Exportrate für gewerbliche ElektrofahrzeugeDie Shyft Group stellt ihren Kunden ihr elektrisches Last-Mile-Lieferfahrzeug Blue Arc vorDer Volvo EX90 verfügt über App-basiertes bidirektionales AC- und DC-LadenDieses Paar zeigt uns erneut den richtigen Weg, um das Problem des Abschleppens von Elektrofahrzeugen anzugehenWie expandieren „2D“-Materialien?So verhelfen Sie Ihrem Elektrofahrzeug zu mehr Reichweite im WinterEinige Umwelt- und Gesundheitsaktivisten sind auf der Mission, … zu reformieren (überprüft Notizen) … LED-Beleuchtung?Dandelion Energy ist bereit, Erdwärmepumpen zu erweitern5 Millionen mehr Londoner atmen dank ULEZ sauberere LuftTesla Bot & Teslas gesamtes Elektrofahrzeug-Sortiment im Petersen Museum ausgestellt (Bilder, Videos)Italiens EV-Kampf 2022 bis zum 3. Quartal aufgezeichnet – Plugins mit 8,7 % MarktanteilAudi UK erhält 100 % EVA-Akkreditierung (Electric Vehicle Approved) im gesamten NetzwerkCanoo liefert modulares leichtes taktisches Fahrzeug an die US-ArmeeSuperstrata Aerodynamische Finesse & Pumping Oxygen – Radfahren als „neuronaler Dünger“MG ZS EV vs. BYD Atto 3 – Vergleich mit zwei Besitzern!Können Elektrofahrzeuge den Great Australien Road Trip wiederbeleben?Teil 3Tesla FSD Beta 10.69.2.4 – Neueste Verbesserungen und nörgelnde FehlerBolt EUV Monat 2, Teil 4: Eine anspruchsvolle LandstraßeVerkäufe von Elektroautos in China – 22 % vollelektrisch, 31 % haben einen Stecker!Ford hat im Oktober das Plugin-Fahrzeug Nr. 1 in Deutschland!14 % der Neuwagen in Frankreich sind jetzt vollelektrischPlugins EVs fast Drittel der Autos in Deutschland, RezessionsprognoseBEV-Volumen in Großbritannien steigt im Jahresvergleich trotz Tesla-Lagerauffüllung zur Mitte des QuartalsSuperstrata Aerodynamische Finesse & Pumping Oxygen – Radfahren als „neuronaler Dünger“MG ZS EV vs. BYD Atto 3 – Vergleich mit zwei Besitzern!Können Elektrofahrzeuge den Great Australien Road Trip wiederbeleben?Teil 3Tesla FSD Beta 10.69.2.4 – Neueste Verbesserungen und nörgelnde FehlerBolt EUV Monat 2, Teil 4: Eine anspruchsvolle LandstraßeCleanTechnica-Auto des Jahres 2022 – Autoren diskutieren FinalistenSehen Sie sich die Tesla-Telefonkonferenz heute live an – mit Diagrammen, Analysten-Zitaten und transkribierten FragenFisker Ocean – Walkthrough-Video von CleanTechnicaDie Aptera Gamma – CleanTechnica Video WalkthroughIn einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gab General Motors (GM oder das neue, freundlichere und lässigere Kleinbuchstaben „gm“) bekannt, dass es mit einer großen Kette von Autohöfen zusammenarbeitet, um ein Ladenetz mit 2.000 Ladestationen aufzubauen an 500 Standorten.In diesem Artikel möchte ich untersuchen, was GM tut und warum dies ein großartiger Ansatz ist.„GM und Pilot Company haben dieses Programm entwickelt, um private Investitionen mit beabsichtigten staatlichen Zuschuss- und Versorgungsprogrammen zu kombinieren, um die Reichweitenangst zu verringern und die Lücke bei der Nachfrage nach Langstrecken-Ladegeräten für Elektrofahrzeuge deutlich zu schließen“, sagte Shameek Konar, Chief Executive Officer der Pilot Company.„Unsere Reisezentren sind gut ausgestattet, um das Aufladen von Elektrofahrzeugen mit 24/7-Annehmlichkeiten und bequemer Nähe zu den wichtigsten Straßen im ganzen Land zu ermöglichen.Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GM und dem US-Verkehrsministerium, um über unser nationales Netzwerk von Reisezentren bequeme Reisen mit Elektrofahrzeugen von Küste zu Küste Wirklichkeit werden zu lassen.“Es gibt einen dritten Partner in all dem, der in der Pressemitteilung begraben ist: EVgo, ein Unternehmen, das bereits 850 Ladestationen in 30 US-Bundesstaaten betreibt.Die Ladestationen werden die Marken GM/Ultium (seine neue Plattform für Batteriefahrzeuge) und Pilot oder Flying J (die beiden Marken von Autohöfen, die Pilot betreibt) tragen.Die Stationen selbst werden auch ziemlich anständig sein.Ihre maximale Leistung wird 350 kW betragen, installiert unter Vordächern, um es viel einfacher zu machen, Regen und Sonne während einer Ladestation zu vermeiden.Wenn möglich, werden die Stationen in einer „Durchzieh“-Konfiguration angeordnet, damit Elektrofahrzeuge, die Anhänger ziehen, die Stationen effektiv nutzen können, ohne abkuppeln zu müssen.Sie werden nicht für elektrische Achtzehnräder oder „Big Rig“-Lastwagen gebaut, aber sie werden sehr Pickup-freundlich sein.„Wir setzen uns für eine vollelektrische, emissionsfreie Zukunft ein, und sicherzustellen, dass die richtige Ladeinfrastruktur vorhanden ist, ist ein Schlüsselelement des Puzzles“, sagte Mary Barra, GM-Vorsitzende und Chief Executive Officer.„Mit Reisezentren in ganz Nordamerika ist Pilot Company ein idealer Partner, um ein breites Publikum von Elektrofahrzeugfahrern zu erreichen.“Aus der Karte geht hervor, dass diese Stationen so konzipiert sind, dass sie mit bestehenden Stationen zusammenarbeiten (hauptsächlich Elektrifizieren Amerika an dieser Stelle fernab der Küsten) und in den meisten Fällen nicht gegen sie.Wenn wir uns die Karte ansehen und mein Wissen über bestehende Bahnhöfe und Autobahnen berücksichtigen, können wir sehen, dass sich der Plan auf beliebte Ost-West-Interstate-Korridore konzentriert.Aber bevor wir etwas sagen wie: „Hey, das ist schlau!“Wir müssen auch bedenken, dass Autohöfe sich bereits darauf konzentrieren.Während Lastwagen überall hinfahren, verbringen sie viel Zeit auf Autobahnen.Pilot und Flying J bedienen diesen Markt seit Jahrzehnten, daher bedeutet die Zusammenarbeit mit ihnen, auf die wichtigsten Autobahnen zu kommen.Dadurch werden keine neuen Korridore geöffnet, aber die Redundanz und die Kapazität entlang dieser erhöht.Die Interstate 10 im Süden und Südwesten, die Interstate 20 von Texas nach Georgia, die Interstate 40 von Kalifornien nach North Carolina und die Interstates 70 und 80 weiter nördlich werden hier alle geliebt.Der einzige Grund, warum die Interstates 50 und 60 keine Stationen bekommen, ist, dass es keine I-50 oder I-60 gibt (aber das ist eine andere Geschichte).Mit anderen Worten, hier passiert nichts Revolutionäres, aber wenn Sie über Infrastruktur sprechen, möchten Sie nicht ständig „Helden“-Momente haben, in denen jemand den Tag vor einem völligen Mangel an Service rettet.Der Aufbau zusätzlicher Redundanz und Kapazität sorgt nicht für aufregende Nachrichten, aber für transkontinentale Fahrten, die nicht annähernd so problematisch sind.Die Zusammenarbeit an diesem Projekt ist natürlich großartig für GM und Pilot/Flying J (und darauf werde ich weiter unten näher eingehen), aber es ist auch großartig für EVgo.„EVgo, GM und Pilot Company teilen die Verpflichtung, ein elektrisches Tankstellennetz aufzubauen, das den Zugang verbessert und den Wechsel zur Elektrifizierung für alle so reibungslos wie möglich macht.Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und darauf, sicherzustellen, dass das EVgo-Netzwerk eine landesweite Abdeckung bietet, einschließlich kritischer Korridore für Autofahrten“, sagte Cathy Zoi, CEO von EVgo.„Mit EVgo eXtend demonstrieren wir einen weiteren innovativen Weg, um Amerika bei der Elektrifizierung zu unterstützen – und zeigen, warum EVgos Technologie- und Branchenführerschaft uns zum Partner der Wahl für Standortbetreiber, Autohersteller und Fahrer gleichermaßen macht, wenn wir zusammenarbeiten, um eine sauberere Zukunft des Transports zu schaffen .“Das Größte für EVgo ist, dass das Unternehmen damit auf einem guten Weg ist, sein Ziel von 3.250 Ladestationen bis 2025 zu erreichen. Es hilft auch, viel mehr Menschen dazu zu bringen, sich für ein EVgo-Konto anzumelden, was ihnen eine bessere Chance auf Marktanteile gibt im ausgereiften Markt für EV-Ladegeräte, der in 10-20 Jahren kommen wird.Als zum ersten Mal Ladestationen für Elektrofahrzeuge auftauchten, die keine Tesla-Supercharger waren, kamen sie meistens zuerst zu den Händlern.Während es einfacher war, Händler dazu zu bringen, eine Station einzurichten (oder zumindest eine zu hosten), als andere Partner zu finden, machten die begrenzten Öffnungszeiten eines Händlerparkplatzes und die begrenzten Dienstleistungen, die bei einem Händler verfügbar sind, sie nicht so nützlich wie andere Optionen.Die nächste Generation von Stationen im Jahr 2019 (Electrify America) tauchte hauptsächlich in Walmart-Läden auf, es sei denn, eine Stadt war zu klein, um einen Walmart zu haben.Damals, als Walmarts rund um die Uhr in Betrieb waren, war das großartig, weil man immer auf die Toilette gehen, sich ein Getränk und einen Snack holen und wieder auf die Straße gehen konnte.Das war also eine gute Wahl, aber das Problem, dass es in kleinen Städten und ländlichen Gebieten keine Walmarts gibt, lässt die Leute wie ein Amazon-Fahrer in Flaschen pissen.Autohöfe sind das offensichtlich nächste Ziel für Ladestationen für Elektrofahrzeuge.Sie sind in den meisten Fällen nicht nur rund um die Uhr geöffnet, sondern haben auch zuverlässigen Zugang zu Toiletten, Restaurants, Snacks, Getränken, Duschen und in einigen Fällen sogar zu kleinen Kirchen.Noch wichtiger ist, dass es keine Anstrengung erfordert, dieses Serviceniveau zu erreichen, da Autohöfe dies bereits für die vielen, vielen Lkw-Fahrer auf der Straße tun, zusammen mit den Menschen, die Pkw auf der Autobahn fahren.Daher muss ich zu dem Schluss kommen, dass dies tatsächlich die beste Option ist, um das Laden von Elektrofahrzeugen entlang der Autobahn auszuweiten.Egal, ob Sie eine Stunde in einem Chevy Bolt oder 20 Minuten in einem Rivian dort sind, der Zugang zu diesen Diensten macht den Unterschied zwischen Leiden und Erfrischung für die Straße.Jennifer Sensiba ist eine langjährige begeisterte Autofahrerin, Autorin und Fotografin.Sie wuchs in der Nähe einer Getriebewerkstatt auf und experimentierte mit Fahrzeugeffizienz, seit sie 16 Jahre alt war und einen Pontiac Fiero fuhr.Sie erkundet gerne den Südwesten der USA mit ihrem Partner, ihren Kindern und Tieren.Folgen Sie ihr auf Twitter für ihre neuesten Artikel und andere zufällige Dinge: https://twitter.com/JenniferSensibaDie weltweit beliebteste Nachrichten- und Analyseseite für Elektrofahrzeuge, Solarenergie und Batterien.Unterstützen Sie unsere Arbeit noch heute!Werben Sie mit CleanTechnica, um Ihr Unternehmen monatlich Millionen von Lesern vorzustellen.Quellen sagen, dass 2025 eine neue elektrische Untermarke von Corvette kommt, die einen 4-türigen Liftback und einen SUV umfassen wird.In vielerlei Hinsicht eignet sich ein Elektrofahrzeug hervorragend für Mitfahr- und Lieferfahrten.Wie soll ich wissen?Ich habe es getan.Ein paar Jahren...General Motors plant, opportunistische Preise für seine kommenden Elektroautos zu vermeiden, damit sie für mehr Fahrer erschwinglich sind.General Motors wird in China neue Elektroautos einführen und könnte in Kürze ein chinesisches Elektrofahrzeug in die USA bringen.Urheberrecht © 2022 CleanTechnica.Der von dieser Website produzierte Inhalt dient nur zu Unterhaltungszwecken.Auf dieser Website veröffentlichte Meinungen und Kommentare dürfen nicht von CleanTechnica, seinen Eigentümern, Sponsoren, verbundenen Unternehmen oder Tochtergesellschaften sanktioniert werden und repräsentieren nicht unbedingt die Ansichten von CleanTechnica.