Wie viel kostet die Installation des Nissan Wallbox Home Charger?

2022-12-02 18:05:01 By : Mr. BingFang Zhang

Der japanische Autohersteller Nissan macht es den Nutzern durch Partnerschaften mit Wallbox und Coil einfacher, seine Elektromodelle zu Hause aufzuladen.Der japanische Autohersteller Nissan macht es dank einer Partnerschaft mit Wallbox einfacher, seine Elektromodelle zu Hause aufzuladen.Ein Teil der EV-Erfahrung ist die Bereitstellung von Lademöglichkeiten zu Hause und im öffentlichen Raum, die den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden.Darüber hinaus wünschen sich Käufer von Elektrofahrzeugen schnellere Ladegeschwindigkeiten sowohl zu Hause als auch unterwegs.So wie die Zahl der DC-Schnellladestationen allmählich zunimmt, installieren immer mehr EV-Benutzer Level-2-Ladegeräte, um zu Hause von höheren Geschwindigkeiten zu profitieren.Je nach Marke kann ein Heimladegerät der Stufe 2 zwischen 14 und 35 Meilen Reichweite pro Stunde hinzufügen.Nissan hat sich dank seines Fließheckmodells Leaf einen Namen im Nicht-Luxus-EV-Segment gemacht.Das Leaf ist eines der ältesten vollelektrischen Modelle auf dem Markt und seine Popularität wird seinem erschwinglichen UVP zugeschrieben.Für alle, die mit kleinem Budget elektrisch fahren möchten, ist ein Leaf eine großartige Option.Obwohl es nicht mit Modellen von Tesla oder Mercedes-Benz mithalten kann, ist es eine gute Option für die breite Masse.Als Teil der Elektrifizierungsstrategie von Nissan kündigte das Unternehmen im Oktober den Ariya EV an.Weitere Modelle werden in den nächsten Jahren erwartet, da der Autohersteller die Produktion hochfährt.Verwandte: Ist das Electrify America HomeStation-Ladegerät den Kauf wert?Nissan hat mit Wallbox, einem Anbieter intelligenter Lade- und Energielösungen, zusammengearbeitet, um seinen Käufern von Elektrofahrzeugen Ladegeräte für zu Hause bereitzustellen.Diese Partnerschaften sind in der EV-Szene üblich.Beispielsweise bietet Chevrolet Käufern seiner Bolt EV- und EUV-Modelle über Qmerit eine Heimladeinstallation der Stufe 2 an.Wallbox bietet Nissan EV-Fahrern den Pulsar Plus an, der in zwei Varianten erhältlich ist – 40A (649 $) und 48A (699 $).Der Pulsar Plus hat eine Nennspannung von 240 V, lädt bis zu 8-mal schneller als das normale Level-1-Kabel und kann mit der myWallbox-App ferngesteuert werden.Es hat auch eine dreijährige Garantie und kann sich für Steuergutschriften auf lokaler, staatlicher oder bundesstaatlicher Ebene qualifizieren.Die Wallbox-Installation wird von Coil, einem zertifizierten Installateur für EV-Ladegeräte, durchgeführt.Derzeit gibt es drei Stufen von Installationsdiensten, die von 1.095 $ bis 2.495 $ reichen.Laut Wallbox richten sich die Preisniveaus danach, wie weit die Schalttafel von dem für das Ladegerät vorgesehenen Ort entfernt ist.Vor dem Aufstellen des Ladegeräts untersucht ein Coil-Elektriker das Haus und entscheidet dann über die bestmögliche Stufe.Stufe 1 zum Preis von 1.095 US-Dollar deckt eine einfache wandmontierte EV-Heimladeinstallation ab.Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss die Schalttafel bis zu 10 Fuß von der Stelle entfernt sein, an der sich das Ladegerät befinden wird.Für die zweite Ebene berechnet Coil 1.695 US-Dollar, und die maximale Entfernung zwischen dem Panel und dem Standort des Ladegeräts beträgt 30 Fuß.Stufe 3 kostet 2.495 US-Dollar bei einer Entfernung von bis zu 50 Fuß und beinhaltet zusätzliche Arbeitskosten.Eine benutzerdefinierte Installation ist möglich, die Preisgestaltung hängt jedoch vollständig vom Projekt ab.Coil bietet auch Genehmigungen und Inspektionen an, ein Service, der Nissan-Fahrer zusätzlich 500 US-Dollar kosten wird.Es umfasst die Lastberechnung und -auslegung.Andere Ladelösungen für zu Hause sind Homeflex von Chargepoint, HomeStation von Electrify America und der J1772 Wall Connector von Tesla.Für Nissan-EV-Besitzer scheint die Wallbox jedoch die sicherste Wahl zu sein.Weiter: Das EV-Sorglos+-Paket von Nissan: Welche Leistungen sind abgedeckt?Michael Akuchie ist Resident EV Writer bei ScreenRant.Er berichtet immer über die neuesten Trends in der Elektrofahrzeugbranche, die die Leser wissen sollten.Von Tesla bis Rivian, er ist Ihr Mann für alles, was sich auf Elektrofahrzeuge konzentriert.Nebenbei ist er auch ein freiberuflicher Content-Autor mit 2 Jahren Erfahrung und ein Journalist bei Inc.Africa, wo Startup-Gründer alles finden, was sie brauchen, um ein Unternehmen zu gründen, zu führen und auszubauen.Seine Schriften decken die Bereiche Customer Experience, HR Tech, digitale Transformation und Automobilindustrie ab.Er ist auch ein Anime-Enthusiast, wobei Naruto und AOT seine beiden besten Anime-Shows aller Zeiten sind.